Retail
Retail ist einer der Schwerpunkte von InterProject, mit dem wir inzwischen in mehreren unterschiedlichen Branchen weiträumige Erfahrungen gemacht haben, wie:
|
|
Redet man von Retail, dann meint man „Time is Money“!
Wir reden von einer ungeschriebenen Regel im Retail, wenn es um rasches Handeln und Bauen geht. InterProject hat seine Arbeitsweise wie durch Erfahrung erworben, eindeutig darauf eingestellt und kennt die Bedeutung für einen Unternehmer, wenn es um (Ladenschluss-) Zeit geht. Die verschiedenen Aspekte von Entwurf und Ausführung müssen glatt hintereinander und reibungslos ineinander übergehen, wobei die Lieferanten angehalten werden, deren Dienste und Materialien rechtzeitig und auftragsgemäß zu liefern, genauso wie es unseren Voraussetzungen entspricht.
Durch eine wirksame Koordinierung all dieser Aspekte beim InterProject ist es möglich, einen Um- oder Neubau in kürzester Zeit in die Tat umzusetzen.
Die beim Retail zu koordinierenden Aspekte sind z.B.:
|
|
Das Prinzip von InterProject lautet, dass Retail einen Markt in kontinuierliche Bewegung darstellt, auf dem nicht abgewartet wird,
sondern rasch gehandelt werden muss, um so die Kontinuität nicht zu gefährden.