Action Österreich

Galerie
Darstellung

Am Ende 2015 dürften wir uns freuen beteiligt zu sein über die Introduktion von Action Geschäfte in Österreich. Mittlerweile sind da 8 Geschäfte vollendet und eröffnet und mehrere werden folgen.

Action hat großzügig Namen gemacht mit der Formel von Discount Supermarket in vielen europäischen Ländern mittlerweile mit über 800 Geschäfte und wird daher auch sehr gut in Österreich angenommen.

Da sind dann auch mehrere Filiale in kurze Geplant wobei wir von InterProject unsere Leistungen gerne anbieten zur Realisierung von dieser hervorragende Geschäfte   

Haben sie auch Interesse an unsere Projektmäßige Betreuungsleistungen?

Wir informieren sie gerne bezüglich die verschiedene Möglichkeiten in Rahmen Projektmanagement und/oder Projektbetreuung.
Senden sie uns bitte einen E-Mail mit Ihren Fragen oder rufen sie uns einfach mal an!