Private Projekte

Galerie
Darstellung

Neben die Betriebs mäßige Projekte im Retail sind wir auch beschäftigt mit die Verwirklichung von private Projekte  wobei wir vollständige Projektkoordination durchführen und die Ohren und Augen sind von der Auftraggeber auf die Baustelle Vorort.

Ob es nur die Installation von eine Heizungssystem betrifft, eine Dachgaube, Umbau von Ferienwohnungen oder einer komplette Umbau von einen Swimmingpool zu ein Ferienwohnung, wir nehmen die sorge von der Bauherr weg in alle Aspekte mit die totale Projektbetreuung.  

Haben sie auch Interesse an unsere Projektmäßige Betreuungsleistungen?

Wir informieren sie gerne bezüglich die verschiedene Möglichkeiten in Rahmen Projektmanagement und/oder Projektbetreuung.
Senden sie uns bitte einen E-Mail mit Ihren Fragen oder rufen sie uns einfach mal an!