Adaptierung vom Hütte bis zu Ferienhaus

Galerie
Darstellung

Eine Herausforderung vom Entwurf zur Realisierung


Ein privates Projekt, bei dem alle Aspekte eines kompletten Sanierungsbaus herangezogen werden. Eine Herausforderung vom Entwurf bis zur Realisierung, in der der typisch österreichische Bau- und Werkstoffansatz gewährleistet ist. genügend stark kalkuliert auf die teilweise starken Schneelasten, die Teil des Standortes auf ca. 1000 m sind, aber auch die Art und Weise der Wand- und Dachkonstruktion unterscheidet sich im Bezug Örtliche Auswertungen und Anforderungen. Es ist selbstverständlich, dass die Isolierung ein wichtiger Faktor ist, der während der gesamten Konstruktionsaufbau eine Rolle spielt. Die Integration von innovativer Smarthome-Technologie in Kombination mit Infrarotheizung macht dieses Projekt interessant und lehrreich.

Haben sie auch Interesse an unsere Projektmäßige Betreuungsleistungen?

Wir informieren sie gerne bezüglich die verschiedene Möglichkeiten in Rahmen Projektmanagement und/oder Projektbetreuung.
Senden sie uns bitte einen E-Mail mit Ihren Fragen oder rufen sie uns einfach mal an!